Dies und Das

 
D I G I T A L
 

 

Startseite Analog Dies & Das News & Archiv People & Horses Show & Event Über mich Kontakt Links Impressum

 

Pferde Ponys Friesenpferde Dülmener Wildpferde Hunde Katzen Haustiere Andere Tiere Natur & Landschaft
 

 

 

Luhmühlen - 4er Zug Friesen auf Visitenkarte - 1. Europäischen Friesenpferde-Festival am 17. Juli 1993

 

 

Am 17. und 18. Juli 1993 war ich in Luhmühlen (D) auf dem 1. Europäischen Friesenpferde-Festival

Für Luhmühlen hatte ich extra einen Friesenpferde Kalender für 1994 erstellt

Reinhard Heeke kannte ich bereits vorher von einigen Auftritten bei Veranstaltungen mit den Friesenhengsten

Visitenkarte von Reinhard Heeke aus Hörstel (D) - Dezember 1993

Originalfoto - 7/93

  _____________________________________________________________________________________  

 

Reinhard Heeke vor einer Kirche

Dieses Bild war im Katalog von Luhmühlen

Im Katalog von Luhmühlen war das Kalender-Titelbild

Der DFZ - Deutscher Friesenpferde Zuchtverband schrieb einige Zeilen zum Niederländischen FPS - Friesen Paarden Stutbuk

sowie zu den Zuchtbedingungen der Friesenpferde

 

PS. 1993 wohnte ich in Dülmen - jetzt in Marl

Mit im Gepäck hatte ich meinen ersten Friesenpferde Kalender für 1994

Mein Verkaufsstand wurde stets von neugierigen Menschen umlagert

Etwas eigene Werbung sollte auch im Katalog sein

Die Zeitschrift von Ursula Bruns beurteilte im Dezember 1993 meinen Friesenpferde Kalender 1994 sehr positiv

oben - Im Verkaufsstand hingen einige Kalender als Werbung

Das war ein spannendes Wochenende, ich nahm viele schöne Eindrucke der Veranstaltung rund um die Friesenpferde mit nach Hause

Bei der Gelegenheit lernte ich S.J. Frieling Jonkersvaart kennen, der damals den Niederländischen Kalender und Souvenirs rund um die Friesenpferde verkaufte

  _____________________________________________________________________________________  

 

Auf der Septemberseite in meinem Friesenkalender für 1995 war ein Foto mit R. Heeke von Luhmühlen 7/93 mit dem Titel "Friesengeflüster"

  _____________________________________________________________________________________  

 

Das "Friesen Journal" veröffentlichte 1996 eines meiner Fotos von R. Heekes  Friesenhengsten auf einer Postkarte (oben mit Frieslandflagge)

Die Tochter von R. Heeke auf einem Friesenhengst hatte viel Spaß

 

Hier das Originale Foto vor dem blühenden Apfelbaum 4/96

In die Zeitschrift "Friesen Journal" 2/96 kamen noch weitere zwei Fotos

Hier das Originale Foto vor dem blühenden Apfelbaum 4/96

In einigen "News & Archiv" Geschichten erzählte ich von anderen Veröffentlichungen - Einfach mal reinschnuppern und lesen

 
www.frisianhorsesouvenirs.com www.friesen-journal.de
 
 

Möchten Sie die Bilder in groß sehen, gehen Sie über Datei in die Druckvorschau und wählen eine hohe % Zahl aus

 
 

nach oben

 
 

zurück

 
  _________________________________________________________________________________________________________________________________________________  
 

Copyright © by Gitta Gesing 2007