Dies und Das

 
D I G I T A L
 

 

Startseite Analog Dies & Das News & Archiv People & Horses Show & Event Über mich Kontakt Links Impressum

 

Pferde Ponys Friesenpferde Dülmener Wildpferde Hunde Katzen Haustiere Andere Tiere Natur & Landschaft
 

 

 

Blende 2009 - Zeitungsleser-Fotowettbewerb für Hobbyfotografen

 

 

 

 

Ein Thema dieses Jahres war

"Zwischen Tag und Nacht"

Mein Foto machte ich während der untergehenden Sonne im Gegenlicht - die Blätter einer Rotbuche kamen mir da gerade recht damit die Sonne mich nicht blendete -   zudem erhielt das Bild eine andere Aussage

links - Mit diesem tollen Foto belegte ich den 6. Platz

 

unten - es gab auch ein Foto ohne die Rotbuche

aber nur grün in grün war mir zu langweilig

     
 

Ein interessantes Büchlein als zusätzliches Geschenk neben der Urkunde und dem nicht käuflichen Blende-Kalender

 

 

 

 

 

oben - diese beiden Fotos gehörten noch mit zur Kategorie "Zwischen Tag und Nacht"

unten - es ging um das Thema "Haarig" - links ein Damwild - rechts zwei kleine Luchse beim spielen

 

 

 
     
  "Stadt - Land - Fluss" hieß die 3. Kategorie

oben rechts - Blick von unten auf die Iburg über Bad Driburg

unten links - eine Kanadagänsefamilie

 

 

 

 

 

Möchten Sie die Bilder in groß sehen, gehen Sie über Datei in die Druckvorschau und wählen eine hohe % Zahl aus

 
 

nach oben

 
 

zurück

 
  _________________________________________________________________________________________________________________________________________________  
 

Copyright © by Gitta Gesing 2007