Dies und Das

 
D I G I T A L
 

 

Startseite Analog Dies & Das News & Archiv People & Horses Show & Event Über mich Kontakt Links Impressum

 

Pferde Ponys Friesenpferde Dülmener Wildpferde Hunde Katzen Haustiere Andere Tiere Natur & Landschaft
 

 

 

Blende 2004 - Zeitungsleser-Fotowettbewerb für Hobbyfotografen

 

 

 

Mit meiner `verminderten´ Kreativität und `fehlendem´ Einfallsreichtum war es in dem Jahr schwer für mich, die vorgegebenen Themen in Bildern wieder zu geben. Mit anderen Worten - mir fiel nichts ein! Für diese Fotos gab es dann auch keine Lorbeeren für mich. Na, gut.

oben und unten rechts - In der Kategorie "Faszination Technik" reichte ich diese beiden Fotos ein

oben links bei "Guten Appetit" fand ich den Riesenpilz ganz passend  -  unten links bei "Mein Paradies" bezog sich auf meine Kater im Garten

 

 

 

 

 

 

Möchten Sie die Bilder in groß sehen, gehen Sie über Datei in die Druckvorschau und wählen eine hohe % Zahl aus

 
 

nach oben

 
 

zurück

 
  _________________________________________________________________________________________________________________________________________________  
 

Copyright © by Gitta Gesing 2007