Dies und Das

 
D I G I T A L
 

 

Startseite Analog Dies & Das News & Archiv People & Horses Show & Event Über mich Kontakt Links Impressum

 

Pferde Ponys Friesenpferde Dülmener Wildpferde Hunde Katzen Haustiere Andere Tiere Natur & Landschaft
 

 

 

Blende 1999 - Zeitungsleser-Fotowettbewerb für Hobbyfotografen

 

 

 

Bildtitel - "Baumdoktor"

Mit diesem Bild kam ich auf den 7. Platz in der Kategorie ´Mensch und Technik`

Dieses war mein 2. Blende Fotowettbewerb

Damals wohnte ich noch in Dülmen

Die Dülmener Zeitung gab die Themen vor

 

 

 

Wie schon im letzten Jahr bekam ich wieder den heiß begehrten nicht käuflichen Blende Kalender - dieses Mal für das Jahr 2000

Auf der Kalenderrückseite sind alle 12 Gewinnerfotos zu sehen - Natürlich gab es auch wieder eine Urkunde - doch ich kann sie nicht finden

 

 

In der Kategorie ´Mensch und Technik` hatte ich auch dieses Bild im Fotowettbewerb - mit dem Titel - "Der 2 Rad Profi"

In der Kategorie ´Schöne Aussichten` reichte ich diese

3 Bilder ein - oben "Die Brücke" (in Porto)

Im Fenster hingen viele Wecker an Bindfäden aufgereiht untereinander

Nur das "Baumdoktor" Foto (7. Platz) entstand in Deutschland - alle anderen Fotos für diesen Fotowettbewerb entstanden bei meiner Portugalreise im Sommer 1999

links - Der Atlantische Ozean vor Portugal

__________________________

Mehr Bilder von Portugal finden Sie in der

Rubrik "Dies & Das" bei ´Städte`

In der Kategorie ´Gegensätze` fotografierte ich in Portugal diesen Bauern mit Eselkarre neben den modernen Autos

Bildtitel hier - "Die Zeitreise"

unten "Segeltörn" - rechts "Wem die Stunde schlägt"

 

 

 

 

 

 

Möchten Sie die Bilder in groß sehen, gehen Sie über Datei in die Druckvorschau und wählen eine hohe % Zahl aus

 
 

nach oben

 
 

zurück

 
  _________________________________________________________________________________________________________________________________________________  
 

Copyright © by Gitta Gesing 2007