People & Horses  -  Menschen- und Pferde-Persönlichkeiten    
   
Startseite Analog Dies & Das News & Archiv People & Horses Show & Event Über mich Kontakt Links Impressum
   
   
Pferde Ponys Friesenpferde Dülmener Wildpferde Hunde Katzen Haustiere Andere Tiere Natur & Landschaft
   
   

Alle Fotos/Texte auf meinen Seiten sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Genehmigung in irgendeiner Art und Weise benutzt werden

   

 

 

 

Mein 1. Kalender 1994

1995 gab es noch einen Kalender

Juli 1993

Zum 1. Mal öffneten sich die Tore für eine Show rund um das Friesenpferd auf deutschem Boden in Luhmühlen (D)

 

Mittendrin war der bekannteste Niederländische Friesenpferde-Liebhaber Piet de Boer. In Luhmühlen ließ er 16 Stuten vor die Postkutsche spannen und fuhr mit ihnen in den großen Showring.

16 PS kannten die meisten Zuschauer, mich mitgezählt, nur aus Zeitschriften. Es war absolut ruhig, man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Trotz des Regens waren alle begeistert.

Mit meinem kleinen weißen Zelt, stand ich zwischen den anderen Ausstellern und verkaufte dort meinen ersten deutschen Friesenpferde Kalender für 1994

Piet de Boer mit seiner Frau 1994

16 PS - 16 Friesenpferdestuten vor der alten Postkutsche - Fahrer Piet de Boer

 

__________________________________________________________________________________________________________

 

   
Möchten Sie die Bilder in groß sehen, gehen Sie über Datei in die Druckvorschau und wählen eine hohe % Zahl aus
   
   

Zurück

   
    __________________________________________________________________________________________________________________________________    
   

Copyright © by Gitta Gesing 2007