People & Horses  -  Menschen- und Pferde-Persönlichkeiten    
   
Startseite Analog Dies & Das News & Archiv People & Horses Show & Event Über mich Kontakt Links Impressum
   
   
Pferde Ponys Friesenpferde Dülmener Wildpferde Hunde Katzen Haustiere Andere Tiere Natur & Landschaft
   
   

Alle Fotos/Texte auf meinen Seiten sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Genehmigung in irgendeiner Art und Weise benutzt werden

   

 

 

Dülmener Wildpferdefang 29. Mai 1999

1999 gab Rudolph Erbprinz von Croy, jun. ein Interview während die Fänger die einjährigen Hengste aus der Herde heraus fingen. Wie der Zufall es wollte, hatte ich einen sehr guten Platz, denn direkt vor mir fand stand der Erbprinz von Croy zusammen mit dem Fernsehteam. Das war schon richtig aufregend, kannte ich es doch sonst nur vom Fernseher. Da erlebte ich es nun hautnah.

Am 26. Mai 1990 fuhr ich das 1.x zum legendären Dülmener Wildpferdefang (D), in 2010 wiederholte es sich für mich zum 20. Mal. Dazu schrieb ich meine Geschichte auf, zu lesen in News & Archiv - News 14. 1995 gelang mir ein super tolles Fangfoto.

 

Rudolph Erbprinz von Croy jun. im Interview

mit dem Fernsehteam 1999 - oben

Rudolph Erbprinz von Croy jun. 2010

 

Drei meiner Fotos im 1. Flyer 1999

Foto im 2. Flyer

Mein schönstes Fangfoto ist von 1995

Foto im 2. Flyer

 

__________________________________________________________________________________________________________

 

   
Möchten Sie die Bilder in groß sehen, gehen Sie über Datei in die Druckvorschau und wählen eine hohe % Zahl aus
   
   

Zurück

   
    __________________________________________________________________________________________________________________________________    
   

Copyright © by Gitta Gesing 2007